Alle Icons Veränder!

vipersnake

Grünschnabel
Hiho iach habe Win98 und ich suche ein programm womit ich selbst erstelte icons z.b. für die ordner benutzen kann d.h. dass die ordner nicht immer sooooo öde aussehen! Gibt es so ein programm es solte möglichst freeware sein! THX im vorraus!
 
ein programm fuer sowas? gibts bestimmt irgendwo, und sicher auch als freeware.. aber das geht genausogut von hand.

unter win9x waere das dann in irgendeinem ordner > ansicht > ordneroptionen > dateitypen > in der liste nach 'ordner' suchen und das symbol bearbeiten.
unter nt/2000: im explorer > extras > ordneroptionen > dateitypen > same procedure. bei 2000 bin ich mir aber nicht sicher, ob das fuer normale ordner noch geht...
 
hmmmm

Irgentwie kann man da nicht alle icons verändern die man will ich suche doch lieber ein programm! aber man findet halt keine wenn ihr welche kennt dann postet den link zum dl! THx!
 
Zurück