alle elemente mit class x ausblenden

vorheriger Beitrag wurde von mir schon gelöst
Nächstes Problem: ^^


habe mehrer Elemente mit der class "kachel"
zusätzlich haben diese Elemente noch eine weitere dynamische Class "rot", "grün", "blau" usw

Beispiel:

Element 1: class="kachel rot"
Element 2: class="kachel blau"
usw.

jetzt möchte ich gerne mit javascript alle Objeke Ausblenden, welche z.B. nicht die class rot haben
der rest soll eingblendet werden (falls vorher ausgeblendet)

im Endeffekt soll immer nur eine farbclass sichtbar sein und der rest ausgeblendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schliess ich mich dem an, Code sollte so wie ich das verstanden habe auch das neue Problem lösen:
http://codepen.io/anon/pen/vOKWeX

Ausserdem bitte nicht Fragen wegeditieren. Mach einen neuen Thread auf oder antworte auf dein Posting, kann ja sein,d ass jemand anderes auch das Problem hat.
 

Neue Beiträge

Zurück