alle Bilder im Cache ausladen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phil-ip

Erfahrenes Mitglied
hi, ich suche einen Code, der bewirkt, dass alle Bilder, auch die, die nicht angezeigt werden, während das Websiteladens in den Cache geladen werden. So dass, alle Bilder fertig geladen sind und nicht noch später geladen werden müssen.

Danke schon mal!
 
Eigentlich sollte der Browser und der Webserver bereits so eingestellt sein, dass Grafiken und andere Multimedia-Elemente im Cache gespeichert werden.
 
die bilder, die nicht gleich angezeigt werden, werden auch noch nicht in den cache geladen!
ich möchte das aber so machen, dass sofort alle bilder, auch die, die später erst z.b.: per klick angezeigt werden, sofort im cache sind.
 
Was Du suchst nennt sich Preloader.
Ausserdem scheinst Du in Deinem letzten Post vergeblich die Shift-Tasten gesucht zu haben.
Kleiner Tipp: Die sind links und rechts auf Deiner Tastatur.
 
Preloader ist mir schon klar, aber einen der direkt in der Seite ist. Also nicht erst "Sie werden weitergeleitet".

P.S.: Ich weiß sicherlich wo die "Shift-Taste" zu finden ist, es geht aber schneller, wenn man alles klein schreibt! ;)
 
phil-ip hat gesagt.:
Preloader ist mir schon klar, aber einen der direkt in der Seite ist. Also nicht erst "Sie werden weitergeleitet".
Du koenntest mittels CSS alle anderen Bilder unsichtbar "anzeigen".
Das sollte die Bilder laden und cachen (vorausgesetzt Caching ist aktiv).

Ich persoenlich halte aber nichts von irgendwelche Preloadern die mir 20MB Bildergallerie aufdruecken wollen bevor ich die Website nutzen kann. ;)

phil-ip hat gesagt.:
P.S.: Ich weiß sicherlich wo die "Shift-Taste" zu finden ist, es geht aber schneller, wenn man alles klein schreibt! ;)
Das interessiert hier keinen. Und um Geschwindigkeit geht's hier auch nicht.
Ausserdem kann man mit Gross- und Kleinschreibung genauso schnell schreiben wie wenn man nur klein schreibt.
 
Ich bin ruhig.
Ich mache Dich nur darauf aufmerksam, dass es hier allgemein nicht gern gesehen wird wenn Beitraege ohne jegliche Gross- und Kleinschreibung verfasst werden.
Siehe dazu Netiquette, Punkt 12.

Und wenn ich am Rad dreh, dann sieht das ganz anders aus. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück