Algorithmus - Wie geht diese Aufgabe?

Heute morgen in der vorlesung habe ich die aufgaben bekommen. Ich hab nur noch keinerlei anhung von java bin zwar am lernen aber noch reicht das was ich kann nicht aus für die aufgabe. deswegen suche ich wen der mir bei der aufgabe hilft( wie ich den code schreibe, und was ich auswählen soll ( insertionsort oder easysort und wieso)

danke für die hilfe bisher

Also ich weiß nicht, wenn euch die Aufgabe gestellt wird, würde ich mal behaupten, dass ihr das durchgenommen habt. Ich würde auch behaupten, dass ihr das was ihr dafür braucht auch schon in Java durchgenommen habt.

Hier im Forum wird es eigentlich so gehandhabt, dass man sich mal selbst Gedanken macht. Das hat bei dir aber gefehlt. So weißt du es aber fürs nächste mal.

Gruß

Sascha
 
wie willst du dein studium schaffen wenn du jetzt schon anfängst abzuschreiben?
Sorry aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen die Praxis Sachen in Programmieren solltest du wirklich machen da man für java nicht aus Büchern für die Prüfung lernt!
Und das du eine solche Aufgabe von heute auf Nachmittag gestellt bekommst glaub ich dir beim besten Willen nicht. Wir hatten 14 Tage für sowas Zeit!
 
Da_Chris, ich kann dur nur beipflichten.

Ich möchte nicht sagen, dass noch nie jemand geGuttenbergt hat ^^, aber man sollte es wirklich bis kurz vor knapp selbst versuchen sonst bringt das überhaupt nichts. Das mit dem 'heute bekommen, bis 15 Uhr' kann ich mir auch schwer vorstellen, allerdings sind 14 Tage doch schon etwas viel (aus meiner Sicht).
Wir haben - kurioser weise - die selbe Aufgabenstellung 1:1 bekommen ôO ... sachen gibts ... aber wir hatten 7 Tage Zeit für die Bearbeitung.

Kleiner Tipp für dich Tiger,
ihr hab sicherlich eine Seite, über welche ihr die Aufgaben bekommt. Dort bei den Kursen gibt es sicherlich auch ein "Diskussionsforum" ganz oben meistens ;). Dort in Zukunft einfach Fragen, Fragen, Fragen ... dort wird dir geholfen und dort kann man sich auch mit Komilitonen austauschen.

Und im Notfall, zum Prof latschen und ihn fragen! Dafür bekommt er u.a. sein Geld !!

lg
z0a
 
Puuh, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken über die Wahl meines Studiengangs machen ;D

Nichtsdestotrotz ist es nur ein genereller Tipp. Und da man diesen Artikel gleich als einen der Ersten bekommt wenn man bei Google sucht, zeigt dies es gab schonmal Leute die sich darüber den Kopf zerbrochen haben bzw. eine Antwort auf die Frage aller Fragen haben ... : "Sollte ich meine Denkzellen selbst mal etwas ankurbeln?".

Das ich mit meiner Antwort zwar 2 Jahre hinterher hänge, habe ich erst gesehen nachdem ich schon gepostet hatte ;)
Dennoch wie gesagt, g. Tipp ;)

- Man möge mich aufknüpfen, den Post entfernen / Thread schließen ;D oder dies stillschweigend hinnehmen :) -

glg
z0a
 
Kein Problem, war nur als Hinweis gemeint.

Also hiermit (nicht ganz stillschweigend) hingenommen :)

PS: Nachträglich Willkommen bei tutorials.de!
 
Zurück