ALEX ! Du hast da was auf deiner HP vergessen

C

CrazyFreddy

Hey !

Alex...mir ist aufgefallen das du auf deiner HP (die übrigens echt nice gemacht ist ;) ) leider keine Tutorials zu 3D Max Studio hast :(
(wenn i mi ned verschaut hab *g*)

Daher ich erst neu in dieses Proggi eingestiegen bin und mich jetzt (nachdem ich deine Bilder gesehen hab) erst recht der Ehrgeiz gepackt hat hätte ich ein paar nötig :)

Ich hab zwar schon einige gefunden und viel selbst herumgebastelt aber ordentliche Tuts wären schon praktisch das ich hinter so manche Dinge dahinterblicke. ( bis jetzt waren das nur welche die schon für sehr fortgeschrittene waren..)
Ich hab ein Bild das ich erst gerendert habe angehängt (woran man merkt das ich ein Newb bin :) ) das man sich ein Bild machen kann (nettes wortspiel...) wieviel ich ohne ein Tut bis jetzt geschafft habe...und das ist leider ned sehr viel :(

Also Alex, falls du gute Seiten kennst die auch gute Tuts für 3d Max Studio bieten...bitte melden ;)
(zB Reflextionen, Wasser bis hin zum Erstellen von Gegenständen die glaubwürdiger als mein Lampe aussieht *g*)

Danke jedenfalls
Sincerely yours
CrazyFreddy
 

Anhänge

  • lavalamp.jpg
    lavalamp.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 127
Ja, hab ich nicht

tag CrazyFreddy,
ja, 3dmax tutorials hab ich keine. Sprich, ich bin noch lang kein Meister in 3DMax (alleine deswegen sollte ich noch keine tutz schreiben) und vor allem ist es sehr mühsamm für ein Prog wie Max Tutorials zu schreiben.
Auserdem wird allein in den Max eigenen Lährgängen so viel erklärt, dass es wenig Sinn gibt, Anfängertutorials für Max zu schreiben. Wenn ich Tutorials für Max schreiben würde, dann nur für irgend welche spezial Effekte, aber da ich noch lange nicht so weit bin, lass ich das lieber.

In Sachen gute Tutorials kann ich dir http://www.gfxinside.net sehr empfehlen, allerdings wirst du schnell merken, dass die meisten guten Tutz in Englisch sind. Für mich ist das mal abgesehen von bestimmten Modifikatornamen nicht schlimm, aber ich weiß ja nicht wie es bei dir da im Punkto Englischkentnisse aussieht.
Ansonsten kannst du auch hier in der tutorials.de - Linkliste mal nachsehen, ob du was brauchbares findest.
hier auch noch vorbeischauen:
http://3dmax.de -unter Hall of Fame in der Gallerie
http://www.lightrays.de
http://infinity-vision.blinx.de -giniale Einführung mit super Tutorials
hier -Beispiel von mir (QuickTimePlayer-file)
hier -noch was von mir ( .avi)

Also immer easy :smoke:

PS: Danke für das Lob über meine site! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crazy Freddy

Könntest du mir vielleicht die *.max-Szene der Lavalampe zukommen lassen?Hab mich nämlich auch mal drin versucht, bei mir hat das aber net so cool ausgeschaut wie bei dir!

Meine Mail

Falls du ICQ hast, kannst mich ja adden unter 94617539!
Ich kenn mich schon ein bissl in 3dMax aus, wir könnten uns ja gegenseitig helfen!

Danke schonmal!

MfG
Flohhh
 

Neue Beiträge

Zurück