aktuellsten Arbeiten

ADIT

Erfahrenes Mitglied
Hi Leutz,.
Probier zur Zeit bissl mit Farben rum und so, das sind die 2besten Werke die in letzter Zeit entstanden sind, wie ich finde ;D

Ich bau mein leben auf die Meinung der Anderen auf, also her mit den Kommentaren muhahah^^
 

Anhänge

  • robart.jpg
    robart.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 135
  • robart_splatter.jpg
    robart_splatter.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 130
Hi, finde das schon ihmlich gut was du da gebastelt hast, wobei mich das obere irgendwie mehr anspricht.
Das blaue ist mir zu monoton, find ich jedoch geht der schriftzug unter..wenn du willst das man das lesen soll und nicht nur als Deko des ganzen sehen soll, dann soltest du da mehr draus machen, vllt für mehr kontras zwischen bild und schrift sorgen;)
Aber das obere wäre mir schon mal 5* wert (solange ALLES von dir ist), werde mich aber erstmal zurück halten:)
EDIT: beim unteren hast du doch nur mit nen paar Brushes rumgespielt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal meine Meinung ;)

es heißt der Meinung meiner Meinung nach! ;) (nicht die)

Das obere sieht aus als bräuchte man ne ganze weileum dasso hinzubekommen, kannst du was dazu sagen wie du vorgegangen bist - ob du brushes verwendet hast oder nicht.

mfg A.


EDIT: Soll dasauch ein wenig so einen Retro-Look darstellen?
 
Bei dem ersten sollte erst ein ruhiges softes bild im hellblau rauskommen, doch das fand ich das öde - hab ein Negativ erstellt, und hab es dann halt härt und dunkel gemacht.
Besteht aus paart Texturen, 3D-Render, Muster und halt ebeneffekten und diveres Filter
 
Ich sehe gerade auf deiner Deviantart-Seite kommt mir die Font von dem Schriftzug "Preussiche ..." ziemlich bekannt vor! ;-];)

Was hast dubei dem oberen Bild für Schriftarten verwendet, gefällt mir.

Wenn es ein 3d REnder ist gehört es dann nich in die 3d-Stills Kategorie`? Welches 3d-Prog.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück