Aktuell Videos Streamen

Meldur

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich würde gern in einer Silverlightanwendung Videos streamen. Aktuell verwernde ich silverlight.live.com, aber dieser Dienst soll wohl nicht mehr weiter supportet werden. Zudem ist die Seite extrem langsam (nicht im Streamen, aber beim Uploaden) und das nervt, da ich viele kleine Videos habe.

Was ist denn aktuell das Maß der Dinge, wenn es um Videostreaming geht?

Ich verfüge auch über einen WinServer2008 mit IIS7 und würde den auch gern einsetzen - die Smoothstreaming-Technoligie kann ich leider nicht verwenden, da das DevelopmentKit noch nicht ausgereift genug ist (erhalte nur mit Templates Zugriff auf Server). Ich muss mir einen eigenen Player bauen und kann nicht auf Templates zurückgreifen.
Was ist denn dieses MS Azure? Ist das eine Art Nachfolger des silverlight.live.com?

Danke für Aufklärung,
Meldur
 

Neue Beiträge

Zurück