AJAX Frameworks

daddz

Mitglied
Es gibt so viele verschiedene AJAX-Frameworks wie z.B. prototype, Dojo, Zephyr und noch viele mehr.

Gibt es eins, dass ihr mir empfehlen könnt, bzw. eines von denen ihr mir abraten würdet?

Dazu muss ich sagen, dass ich mich mit dieser Thematik bis jetzt noch nicht beschäftigt habe.
 
Hi,

also ich benutze Prototype und bin damit sehr zufrieden. Aber was du am besten findest musst du letztendlich selbst entscheiden.

mfg pMx
 
Ja mir geht es halt darum, ob vielleicht schon andere mit diversen Frameworks gespielt haben und vielleicht eines besonders empfehlen könnten. :)
 
Ja!
Das von Google soll auch ganz brauchbar sein. Und man programmiert in Java!
Hab ich mir auch mal angeschaut und ich muss sagen, dass es ne ziemlich tolle Sache ist.
Allerdings bin ich in Java nicht sonderlich bewandert, weshalb das GWT bei der Auswahl wegfällt.

Ich bin jetzt letztendendes bei jQuery stehengeblieben, da es einen ziemlich guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Ein Erfahrungsbericht mit jQuery wird folgen. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück