Ajax Control Toolkit - Zeilenumbruch

keks1984

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich arbeite mit dem Ajax Control Toolkit um in meine Asp.net Webseite Tabs einzubinden. Jedenfalls würde ich gerne wissen ob es möglich ist dass man die Tabs Zweilzeilig anzeigt?

Vielleicht hat ja hier irgendjemand schonmal damit gearbeitet

Mein Code sieht wie folgt aus:

HTML:
<ajaxtk:TabContainer runat="server" ID="TabContainer2">
       <ajaxtk:TabPanel runat="server" ID="TabPanel13" Enabled="true" HeaderText="Kartendarstellung">
                                <ContentTemplate>
                                    Inhalt 
                                </ContentTemplate>
                            </ajaxtk:TabPanel>
                            <ajaxtk:TabPanel runat="server" ID="TabPanel14" Enabled="true" HeaderText="Listendarstellung">
                                <ContentTemplate>
                                    Inhalt
                                </ContentTemplate>
                            </ajaxtk:TabPanel>
                        </ajaxtk:TabContainer>

Es kommen natürlich noch mehrere TabPanel dazu, sonst wäre es ja unnötig dass ich die Tabs Zweizeilig anzeigen möchte :)
 

Neue Beiträge

Zurück