AirPort

HotSauce

Mitglied
Hi,

mit meinem neuen MacBook wollte ich mich in mein bereits vorhandenes Wlan einwählen, jedoch komme ich nicht online!
Nach der Passwortabfrage erfolgt keine Einwahl, aufgrund der Zeitüberschreitung.

Muss ich beim AirPort etwas bestimmtes beachten, oder einstellen?! Mit einem Kabel kann ich online gehen, jedoch will das WLan nicht.

Was muss gemacht werden?

Vielen Dank
 
Dazu schaust du am besten in ein Mac-Forum wie http://www.apfeltalk.de (die Suche liefert zig Treffer). Bei Airport blickt kein Mensch mehr durch. Was es da in den letzten zwei Jahren an Bugs gegeben hat geht auf keine Kuhhaut.
 
welche Verschlüsselung verwendest du denn in deinem Drahtlosnetzwerk? Mit WEP hatte ich auch nur bei bestimmten Routern Erfolg. Mit meinem SMC barricade gings unter 10.5 gar nicht. Tiger auf nem PB 5,6 gab es da nie Probleme.
 
Besitze den Arcor Wlan Router 200 (WPE)!
Ich dachte erst den falschen Schlüssel eingegebn zu haben, aber der ist auf jeden Fall richtig.

Dann werd ich mich nochmal in anderen Foren umhören müssen.


Danke
 
Das war die vorletzte Revision des Powerbooks. Juni 2005 ist da das Kaufdatum gewesen, damit du's ungefähr einordnen kannst.
 
Zurück