AI Datei in EPS umwandeln

barbiturator

Mitglied
Hallo,

ich nutze Corel Draw für Printarbeiten.
Ist von euch vielleciht jemand so nett mit die AI Datei im Anhang in EPS, oder PDF oder so umzuändern.
Ich kann AI Dateien nicht mit Corel Draw 14 öffnen.
 

Anhänge

  • GP-101.zip
    11,5 MB · Aufrufe: 43
...done.
Aber ich habe eine Schriftart nicht und ein verlinktes Bild selbstverständlich auch nicht.

Grüße Marco
 

Anhänge

  • GP-101-eps.zip
    588,6 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

Beim Öffnen bekomme ich aber erine Fehlermeldung, dass die Datei nicht importiert werden konnte.
Ich brauche eigentlich nur irgendwie den Cut, aus der Datei.

Wenn ich die AI Datei öffne, sagt mir Corel Draw, dass es sich um eine komprimierte Datei handele, und dass ich diese erst nochmal unkomprimiert speichern solle.
Kann Sie aber wie gesagt nicht öffnen...
 
Mmmh, dann hier nochmal als eps und zusätzlich als pdf.
Ich denke damit sollte es klappen.

Grüße Marco
 

Anhänge

  • GP-101-eps-pdf.zip
    950 KB · Aufrufe: 54

Neue Beiträge

Zurück