ahhhh flash macht mich fertig ;o)

Sovok

Erfahrenes Mitglied
http://sovok.exit.mytoday.de/
warum wird das flashfeld im unteren frame ned angezeigt?

ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned ich blicks ned

hab echt keine ahnung was ich da falsch gemacht hab... dachte bis heute eigentlich, dass ich kein newbie mehr bin lol
 
AHHHHHHHH ICH HAB DAS PROB GEEEFUNDEEEN

lag an meinem ftp prog
hatte es auf auto dabei muss ich in dem fall einstelln, dass alle files binär und auf keinen fall ascii hochgeladen werden


puhhhh endlich den fehler gefunden
hartnäckigkeit siegt ;o)

ps: schönes selbstgespräch von mir lol
wenigstens muss jetzt die nachwelt nich ewig suchen wenn das prob auftaucht
 
Zurück