AFX Tiff-Verknüpfungen automatisch aktualisieren?

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich habe eine Komposition (AFX) in der mehrere Tiff Dateien verwendung finden. Nun mußte ich diese auf eine neue Festplatte kopieren.
Wie bekomme ich es nun hin das alle diese Dateien automatisch neu verknüpft werden?

Viele Grüße
 
Hi,
aber Sammeln ist ja für die Ausgabe aller Projektdateien.
Ich habe aber den Speicherort für verknüpfte Dtaeien geändert und möchte nun das alle angepasst werden.

Viele Grüße
 
Hallo,

wenn ich richtig verstanden habe hast du mehrere Dateien in verschiedenen Ordnern und nur der Laufwerksbuchstabe wurde geändert?

Ich fürchte dir bleibt pro Datei nur [Strg]+[H] (footage ersetzen) um das footage neu zu laden...

Möglicherweise missvertehe ich dich aber auch.

Die Möglichkeit nochmal zurück zu gehen und das Projekt zu sammeln hast du nicht?

Ev. wird hier aber auch mein AAE Horizont überschritten... (Es gibt sicher die Möglichkeit ein Skript zu schreiben, aber da klinke ich mich aus, sorry :D )
 
Hi,
achso jetzt verstehe ich auch warum du mir das Sammeln vorgeschlagen hast. Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin ob er das dann checkt.
Die Dateien der Komposition war auf verschiedenen Festplatten verteilt gewesen udn nun habe ich alles auf eine kopieren können und dann hat er eben die einige Dateien nicht mehr wieder gefunden.
Das sind einzelbild animierte Masken gewessen welche aber nicht als Sequenz reingeladen waren sonder als einzelbild und da mußte ich jetzt an die 300 Tiffs von Hnad neu verknüpfen.
Naja inzwischen ist es erledigt.
Also in Indesign rafft der das doch auch wenn ich eine neu verknüpft habe das sich andere Dateien auch im gleichen Ordner befinden warum AFX nicht?

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück