[AFX] Keyframes invertieren

psifactory

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hab folgendes Problem. Hab ein Intro gebastelt wo für eine Bauchbinde erst alle Elemente ins Bild "fliegen"

Gibt es nun eine Möglichkeit die Keyframes sozusagen zu invertieren, damit ich mir die Arbeit spare alles wieder auf den gleichen Weg einzeln zu animieren?
 
Denke mal in der Zeitachse macht das am meisten sinn..

Mal ein Beispiel

In der Zeitachse hab ich eine Animation:

< o o (INTRO)

Soll später so aussehen

o o > (OUTRO)
 
Reicht es nicht, wenn Du die Komposition mittels der Zeitverzerrung invertiert abspielst ?
Also -100% Abspielgeschwindigkeit ?

mfg chmee
 
ne leider nicht ganz. muss noch ein paar sachen ändern danach..

hab im moment 24 ebenen mit ewig vielen keyframes. die halt alle umzuarbeiten wäre ne wahnsinnsarbeit. :)
 
Guten Abend,

hab hier gerade kein AFX, aber geht das nicht auch mit gedrückter ALT-Taste?


mfg

axn
 

Neue Beiträge

Zurück