[AFX] Flug über Meer

dadiscobeat

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe das Psunami Plugin und möchte gerne die Kamera über das Meer fliegen lassen. Irgendwie will das aber nicht funktionieren. Hat jemand ne Ahnung wie das funktionieren könnte ? Oder gibt es ein anderes Plugin für sowas ? Wäre aber schon nicht schlecht, wenn man das mit dem Psunami bewerkstelligen könnte. War teuer genug.
 
Ich kenn das Plugin kostet ziemlich viel Rechenleistung, kenn mich aber kaum damit aus. Willste einfach nur grade übers Meer fliegen oder von Oben auf die Wasseroberfläche zu ?

Gruß
 
Wollte grade versuchen ob ich es hinbekomme. Ich hab das Plugin aber nicht wo kann ich das bekommen ?

Gruß
 
Bei Effectcontrols gibt es extra die Option Camera. Das erste ,irgendetwas mit "X East-West..." , ist für die Kamerafahrt Richtung Sonne zuständig:) . Einfach bei 0 Sekunden ein Keyframe setzen und dann an der Zeitleiste soweit vor wie lang du es haben willst. Ein Zahl einsetzen...

Ich kenn mich mit Filter gar nicht aus. Habe auch nur ein Demo.

Gruss
Babone
 
Jo danke so sollte es funktionieren, nur leider sieht es nicht so aus als würde man übers Meer fliegen. Vielleicht sollte man ein paar Nebenschwaden einbauen oder ähnliches, aber so sieht es nicht wirklich natürlich aus. Nebenschwaden sehen aber in meiner Szene dann auch nicht unbedingt natürlich aus.
 
Hallo,

Den 'Tilt' der Kamera würde ich etwas neigen also mehr auf das Meer zeigen lassen. Dabei die Höhe der Kamera justieren. Für die einfliegenden Schwaden kannst Du Aurora Sky mit seinen 3D-Clouds oder, kostengünstiger, Dir selber welche mit fraktal noise erzeugen. Du kannst aber aber auch die AFX-Cam benutzen und sie per Expression auf die Psunami-Cam linken.

Servus
 
Zurück