[AfterEffects / Premiere] FilmFX/BigFx

K

Keule

Hilfe beim BigFX/FilmFX plugin

ich weiss nich, obs daran liegt, aber immer, wenn ich diesen effekt draufknalle und exportieren will, kommt zwar die exportieren anzeige aber eine sekunde danach springt er sofort aus dem programm raus (premiere) was nu? patch?
 
Was ist das überhaupt für ein PlugIn?
Hersteller, Adresse usw...
 
Oh, nettes PlugIn aber das kannst du doch eigentlich auch so mit AE und Filtern erreichen.
 
eigentlich schon, aber damit gehts schneller und einfacher...
mein persönlicher favorit ist aber noch easy movie colors
(http://www.videox.de) das ist ech genial das plugin werde mir mal die vollversion kaufen
 
Das sieht auch nett aus. Naja ist wohl so ein Guide durch die Effekteinstellungen - wenn man die allerdings selber kann, braucht man es nicht. Ist trotzdem mal gut zu wissen.
 
Hab mir auch mal die Homepage angesehen!
Frage mich, ob man nicht das gleiche Ergebnis mit VirtualDub hinbekommt.
Zugegeben, wenn man die Zeit und den zusätzlichen Aufwand bei VirtualDub rechnet, diese Funktion wirklich häufig braucht, dann sind ca. 25Euro gut investiert!
 
auf der hp stand folgendes:
Was kann das Programm, was ich nicht selbst in Premiere machen kann?

1. Unsere Farbkorrektur arbeitet mit nichtlinearen Funktionen. Hierfür gibt es in Premiere keinerlei Filter.
2. Unser Deinterlacer arbeitet stufenlos, d.h. man kann die Interpolation bei wenig Bewegung im Bild direkt steuern und somit Schärfe gewinnen.
3. Der Vertical Mover erlaubt das Verschieben von Bildinhalten ohne, daß die Halbbildreihenfolge durcheinander kommt.
4. Der Nachbelichter und der Grainer arbeiten gezielter als entsprechende Premiere-Funktionen
5. Man hat eine zentrale Schaltfläche auf der man alle Parameter auf einmal einstellen kann.
6. Das Plugin arbeitet schneller als mehrere einzelne Plugins.
 
Richtig! Was Premiere NICHT kann!
Heisst aber noch lange nicht, dass es VirtualDub nicht kann! :)
 
Zurück