Afterburn und Dreamscape

Basy

Mitglied
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer Scene in der ich die Plugins Afterburn und Dreamscape benutze. Soweit kein Problem, aber schaut euch mal das Bild an. Es ist egal welchen Shader ich benutze für Afterburn, und wenn ich die Density erhöhe tuts sich auch nichts im makierten Bereich.

Ich hab auch schon die Max-Scenen die bei Afterbun dabei sind mal geladen und Dreamscape hinzugefügt und es sieht genau so aus am Horizont.

Kann man die beiden Plugins nicht so einsetzen wie ich es gerade mache?
Über eine Lösung wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • D&A.jpg
    D&A.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 96
Probier Afterburn doch einfach mal indem du Dreamscape nicht verwendest und ne
Landschaft selber machst, ob es auch auftritt!
(Müsstest du sowieso ohne Dreamscape hinbekommen)

kann durchaus sein das die beiden Plugins nicht aufeinander abgestimmt sind!
 
Fänd ich ungewöhnliches, wenn sie nicht abstimmt sind, denn es kommt ja beides vom gleichen Anbieter!
Aber weiter helfen kann ich dir da auch nicht so, aber ich rate dir von einem von Dreamscape erstellten Himmel ab, weil das ein enormer Rechenfresser ist!
 
Klar bekommt man es ohne Dreamscape hin, aber beides sind halt gute Plugins. Hab noch versucht ein paar Einstellungen zu verändern, sowohl bei Dreamscape als auch bei Afterburn, tut sich nichts am Ergebnis. Wie gesagt, ich werde es anders machen.

Ich werde diesen Beitrag noch ein paar Tage offen lassen, in der Hoffnung das noch jemand eine Idee hat.

Danke für Eure Hilfe.
 
Hi,

Versuche doch mal ne Kugel rund um die Szene zu machen... Damm musst versuchen die irgendwie unsichtbar zu machen, versuch sie mal 99% durchsichtig zu machen, vielleicht es ja so....

Gruss Ray
 
Zurück