After Effects spielt Szenen mehrmals ab

I am hungry

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem bei After Effects.

ich habe ein Hintergrundvideo und mehrere andere Videos mit nem Alpha Kanal
damit die sich überlappen.

Aber manchmal macht das Hintergrundvideo iwelche Fehler das irgendeine Szene bis zu einem bestimmten Punkt abgespielt wird und danach fängt sie wieder von vorne an

wie kommt sowas? und was kann man dagegen machen?


Hoffe es kann mir einer dabei helfen


THX
 
Hi,

beschreibe bitte mal genauer, wie Dein Projekt aussieht oder besser noch, zeige mal einen Screenshot von der Timeline, sonst kann man nur raten.
 
Schwierig, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Was meinst du denn genau mit "abspielen"? RAM Preview?
Wenn ja, dann ist die Frage, ob du genügend RAM hast, damit der markierte Arbeitsbereich
wirklich komplett als RAM Preview laufen kann. Reicht das RAM nicht aus, dann zeigt die RAM
Preview eben nur den Teil, der im RAM erzeugt werden konnte.
(zu erkennen an dem grünen Strich über der Timeline)

Falls das nicht dein Problem ist, musst du entweder noch mehr/besser erklären was wann
passiert oder aber wir müssen die Glaskugel fragen. :)

Gruß
Martin
 
Hi,

ich sehe in dem Screenshot auch nichts merkwürdiges. Der Clip, der bei Dir verrückt spielt, ist wohl der unten liegende AVI-Clip, ja? Mir fällt dabei nur auf, dass der auch Audio enthält. Vielleicht hat das ja etwas mit dem Problem zu tun. Ich halte das zwar nicht unbedingt für wahrscheinlich, aber wenn in dem AVI z.B. MP3 mit variabler Bitrate drin ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es zu Problemen kommt. Vielleicht hilft es ja, wenn Du den Clip demuxed, also Video- und Audioteil in getrennte Dateien ausgibst und die dann im Projekt verwendest.
 
Zurück