after effects plugins

shoks

Grünschnabel
hallo leute

ich bin neu in diesem forum und daher weiss ich nicht ob ich hier wirklich richtig bin.

ich suche plugins für adobe avter effects. und zwar ganz bestimmte. in erster linie um text effekte zu machen.

wie würdet ihr einen text machen der so aussehen soll als ob man von oben auf den grund eines pools schaut und auf dem grund des pools ist ein logo das so zu den wellen mit wippt...


bin für jede info dankbar...
 
Ich würd das mit 3DStudioMax machen und dann in Premiere oder AfterEffects einbinden. Wenn du es hast ist gut. (Kostet nähmlich mehr als das Dreifache von Premiere und A.E. zusammen.)
Ist allerdings etwas schwieriger das mit Max zu realisieren, als mit einem Plugin.
 
Es gibt ein plugin package namens Tinderbox 1 von der Firma The foundry. http://www.thefoundry.co.uk.
ein plugin in diesem set erzeugt eine animation "von oben in den pool geschaut" typ :)
diese animation lässt sich ohne probleme mit dem displacement filter
als matte benützen. (im selben set vorhanden)
gibt genau den effekt den du erzeugen möchtest.

>ralph
----------------------
http://www.artofralph.ch
 

Neue Beiträge

Zurück