After Effects Plug Ins und Tutorials

Fathom

Mitglied
Hey liebe tutorial user,

wollte mal so eine Art Umfrage starten, was ihr so für Plug In (Seiten) für After Effects kennt.
Ich persönlich kenne z.B. Trapcode, was ja schonmal ganz nett ist. Oder die Videocopilot Sachen. Des Weiteren Creative cow bietet gute Tutorials und ayato@web und pixel2life.com.
Aber vielleicht kennt ihr noch weitere. Wo informiert ihr euch über die neusten After Effects Sachen.
Des Weiteren, kennt jemand gute After Effects tutorial Seiten für beispielsweise Kamera und Lichtanimationen und auch für Retusche? Würde mich echt interessieren.

Viel Spass noch und liebe Grüße,

Fathom
 
Hi,

wenn Du Trapcode kennst, kennst Du wohl auch diese Seite? Da gibt's - außer Trapcode - noch ein paar weitere Plugins. Psunami z.B. ist echt genial. Dann gibt's noch welche hier (noch nicht ausprobiert) und eine lange Liste natürlich hier. Spätestens da solltest Du fündig werden ;)

Links zu Tutorials (ich habe jetzt nicht nach Deinen speziellen Wünschen gesucht) findest Du z.B. hier und hier. Google is your friend ;)
 

Neue Beiträge

Zurück