After Effects "Missionsinfo"

_matthi_

Grünschnabel
Hallo,
Dies ist mein erstes Thema:
Also, ich möchte gerne mit After effects ein Schreibmaschieneffekt erstellen. Ich habe mich schon im Forum umgesehen, aber nichts gutes gefunden. Es soll wie in manchen Actionfilmen unten links stehen:

8:00 Uhr, Irgendein Ort, Land

Dies aber einen Buchstaben nach dem anderen, so wie eine Schreibmaschine halt.
 
Die Einstellung dafür findest du in der entsprechenden Textebene, dort das kleine Dreieck vorn anklicken, dann das kleine Dreieck bei Text und dort den Eintrag Animator, da kannst du dann verschiedene Einstellungen vornhemen.
 
Wie, hat dort nichts, ich schon, ****?
Den Effect selbst findest du im Fenster 'Effecte und Vorgaben', dort wie oben schon geschrieben.

Ich weiss schon, wo ich suchen muss, aber es hat dort nichts

Offensichtlich weist du es nicht, sonst würdest du hier nicht fragen.
 

Anhänge

  • schreibmaschine.jpg
    schreibmaschine.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Projekt gespeichert und AE nochmals neugestartet und dann war es da. Komisch, aber ich habe es jetzt. Danke.
 

Neue Beiträge

Zurück