After effects legt PC lahm

Skunky81

Grünschnabel
Guten abend zusammen

Bei mir hat sich ein riesen Fehlerteufel eingeschlichen, denke ich?


Also folgendes Problem:

Ich habe die Adobe CS3 Master Collection und muss nun mit After-Effects CS3
ein paar Promo-Intros für eine Bewerbung abliefern (Leider schon am Donnerstag, 08. Mai).
Mein Prob. liegt darin, wenn ich AE CS3 starten will, dann kommt noch dieser kleine süße Lade-Screen und danach is Sense.
Der Bildschirm verzerrt sich und es kommen diese gruseligen grünen und pinken Pixelstörungen, danach blauer Bildschirm mit weißer schrift und Ende... Neustart
Der komplette PC hängt sich auf.
Meine Rechnerleistung is dafür ausreichend, intel Core Dou mit je 2,7 Ghz und SSe2 unterstützung!
Und alle anderen CS3-Programme en einwandfrei!
Habe meinen Rechner sogar komplett geplättet und neu installiert und selbst da ka*** er ab!

Wäre Klasse, wenn ich morgen früh anstelle der Zeitung ein paar nützliche Tips lesen könnte, weil diese Bewerbung echt ne riesen Chance für mich ist und ich muss dass Programm zum laufen kriegen...

Büdde büdde büdde...helft mir!

Thx im vorraus; Dennis
 
Kleine Neuigkeit dazu

Mittlerweile hängt er sich nicht mehr auf sondern zeigt mir diese beiden Fehlermeldungen an
Erst die obere, dann die untere
After effects is auch der einziege Ordner der fast Dateienlos ist!
Auch nach 1000 mal neu installieren
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 26
Hier noch zwei Beispiele

Das große Bild zeigt den Photoshop-CS3-Ordner
und das kleine is mein AfterEffects-CS3-Ordner
 

Anhänge

  • psCS3.jpg
    psCS3.jpg
    113 KB · Aufrufe: 19
  • AECS3.jpg
    AECS3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 21
Zurück