[After Effects] Hilfe bei Schmetterling Tutorial

cic3r0

Grünschnabel
Hey Leute,

brauch mal dringend eure Hilfe. Arbeite mich derzeit durch ein Tutorial bei Creative Cow in dem es darum geht, nen animierten Schmetterling zu erstellen.
Hier mal der Link

http://library.creativecow.net/articles/doszla_marek/butterfly.php

und zwar komme ich ab "Looping the Butterfly in Time" nicht weiter. Wenn ich es so mache, wie es in dem kursiven Text beschrieben ist bzw wie ich es verstanden habe, dann wird die Animation zwar geloopt, allerdings ist der Schmetterling dann auf einer 2d Unterkomposition, wodurch sich die Flügel nicht mehr wirklich 3d im Raum bewegen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Habe euch auch mal die Afx Datei mit ran gehangen, da sollte das Problem leicht sichtbar sein.

Danke für die Hilfe


Edit:
Hab es jetzt selbst rausbekommen. Für die, die es interessiert, die kleine Sonne bei den Ebenen muss aktiviert sein, sprich: „Für Kompositionsebene: Transformation falten; Für Vektorebene: Optimieren.
 

Anhänge

  • schmetterling_99.zip
    207 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Zurück