"After Effects"-Fehlermeldung und das Programm lässt sich nicht mehr starten

RCP

Grünschnabel
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum is kp :p
auf jeden Fall hab ich folgendes Problem:

Ich hab mir after effects gekauft, hab installiert will gerade starten da kommt eine fehlermeldung:

"After Effects Fehler: faildet to parse transmap file ( 83 § 4 )"

und Das geht gar nicht mehr weg... ich kann das Programm gar nicht mehr starten...
Bitte helft mir..
Lg
RCP
 
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum is kp :p
vermutlich nicht.
Ich hab mir after effects gekauft, hab installiert will gerade starten da kommt eine fehlermeldung:

"After Effects Fehler: faildet to parse transmap file ( 83 § 4 )"

und Das geht gar nicht mehr weg... ich kann das Programm gar nicht mehr starten...
Bitte helft mir..
Versuche mal folgendes:
Während des Programmstartes von AE die Tastenkombination drücken: Strg+Shift+Alt
Die Frage: Wollen sie die Einstellungsdatei löschen? Mit ja beantworten.

Sofern die gleiche Fehlermeldung bei den nächsten Starts auftaucht, AE erneut installieren, aber zuvor sämtliche Dateien von AE löschen.

Wenn dies nicht hilft: Adobe Service kontaktieren.
 
bei mir kommt das Fenster gar nicht von wegen "Einstellungstadten löschen" etc...
:( kann mir denn keiner helfen
 
:( kann mir denn keiner helfen

Lösche folgende Datei per Hand, wenn es denn über Tastenkombination nicht funktioniert:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Adobe\After Effects\VERSION\Adobe After Effects VERSION Prefs.txt
(oder so ähnlich).
Achtung! After Effects MUSS vorher beendet werden!

Das funktioniert natürlich nur wenn Du Windows hast. Beim Mac befindet sich diese Datei in der »User Library«.
 

Neue Beiträge

Zurück