After Effects Export Qualitätsprobleme!

I am hungry

Mitglied
Hallo ersmal,

ich habe ein kleines Intro mit After Effects gemacht und wird auch normal in AE angezeigt.
So wie ich den Film exportiere werden die Farben verfälscht und es sieht einfach nur noch grässlich aus.

Vielleicht kennt einer auch diese Art von Problem bei AE und kann mir helfen.

Der Film wird immer mit bester Qualität und 16,7 Mill. Farben exportiert.

Download: http://rapidshare.com/files/352866804/madagaskar.avi.html



Danke.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    338,2 KB · Aufrufe: 83
  • 2.png
    2.png
    224,2 KB · Aufrufe: 73
Welcher Codec wurde benutzt? Meinst Du das Banding des Glows?

Tip Nr1 : Aus AE immer unkomprimiert rausrendern und im Nachhinein mit einem anderen Tool ins Zielformat umwandeln, erspart die wiederkehrende Renderingzeit bei schlechter Qualität.

mfg chmee

p.s.: In dem verlinkten Video ist grau.... Und es ist in Cinepak encodet. Sorry, dieser Codec hat -wieviel?- 15Jahre auf dem Buckel und ist mM zu Nix mehr Nütze..
 
naja, unkomprimiert wär in diesem Fall nicht so gut, weil ich das Video als Vorspann in ein PowerPoint Dokument einfügen will.

Welchen Codec könntest du denn empfehlen ?!
 
Quicktime hört sich nach Mac-Umgebung an, ansonsten wäre WMV (über den Umweg unkomprimiert und dann Windows MediaEncoder) die Wahl. (für Powerpoint, ansonsten gibt es wahrlich bessere)

mfg chmee
 
Ja, das stimmt, in einer Win-Umgebung arbeite ich aber lieber mit avi als mit einer Quicktime-Datei..

mfg chmee
 
Ich wollte nur darauf hinweisen, denn was auf einem Rechner "prima klappt" könnte auf einem anderen mangels CoDecs nicht funktionieren.
Das es mangels Quicktime ansich auf Windows-Systemen nicht klappen könnte, darauf hat Chmee ja schon hingewiesen.

:)
 
Zurück