[After Effects] Ebene duplizieren, sodass Kopie eigentständig funktioniert

G

Gast170816

Hallo,

ich habe ein AE-Projekt gekauft, da sind Textplatzhalter, wo man seinen Text selbst eintippen kann. Das sind Ebenen die wie kleine "precomposed elemente" sind und darinnen dann das Textelement.

Ich benötige aber mehr Textplatzhalter, als da sind, also habe ich welche kopiert um sie zu vervielfältigen.Tippe ich in der Kopie was, ändert sich das aber auch in der "Originalebene".

Wie kann man das beseitigen? Ich möchte die Textplatzhalter kopieren, weil ich mehr brauche, aber ich möchte schon in jeden was eigenes reinschreiben.
Irgendwo hatte ich das mal gelesen, wie man das wieder "separat macht", aber ich kann es nicht mehr finden.
 
Ich beantworte mich selbst... vermutlich muss ich es oben in dem Fenster wo das ganze Footage liegt duplizieren und dann reinziehen und nicht gleich in der Timeline duplizieren.
 

Neue Beiträge

Zurück