[After Effects] Bordmittel

Bypass41

Gesperrt
Hallo Gemeinde der Motiondesigner,

besteht Interesse an einem Tutorial zu den Filtern 'Versetzen' (Displacement) und ebenenübergreifenden Weichzeichner (?) und der Tonwertkorrektur?. Also nur mit Bordmitteln von AFX Pro ohne Extraplugs? Soll was für Fortgeschrittene sein aber mit dieser Aussage bin ich nicht ganz zufrieden. Ein Ergebniss könnte wie folgt aussehen.

Beispiel 1.07 MB

A Homage at George Polevoy
Tekofilms
Moscow, Russia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte darum. Nein ernsthaft das sind immer wieder nette Effekte die man z.B. für Film Intros und Outros herrlich verwenden kann.
 
Menü 'Animation -> Keyframe Assistent -> Motion Math, die Skripte. Wo ist das in der 6er.......:)
Auszug:
Skripten und Expressions beruhen zwar auf einem ähnlichen Programmiermodell, aber da Skripten nicht auf einzelne Eigenschaften einer Ebene zugreifen, kommt es nicht zu Überschneidungen mit der Expressions-Funktion von After Effects. Mit Skripten lassen sich globalere Komponenten von After Effects steuern, wie z. B. die Anwendung selbst, das Projektfenster oder die Renderliste. Expressions können von diesen Komponenten in einigen Fällen zwar Daten erhalten, aber keine Änderungen an ihnen vornehmen.

Die Ähnlichkeit von Expressions und Skripten zeigt sich jedoch darin, dass beide von derselben Sprache abstammen, dem ECMA-Standard JavaScript. Wenn Sie also beispielsweise bereits Kenntnisse im Umgang mit Expressions besitzen, ist dies beim Verständnis der Skripten hilfreich und umgekehrt.

Motion Math gehört nicht mehr zum Installationsumfang von After Effects 6.0. Diese Funktion wurde von Expressions abgelöst. Obwohl Skripten nicht dazu verwendet werden, Animationsdaten wie Expressions oder Motion Math zu erstellen, stehen alle mathematischen und logischen Operatoren aus ECMAScript auch in Skripten zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
He damit! Wir haben viel zu wenig Tutorials für Videoschnitt, -design. Vor allem finde ich solche Tutorials gut, die man mit Bordmitteln verwirklichen kann!
 
Zurück