After Effects Bildersequenzen Importieren

bmxsteffen

Mitglied
Hi!

Weiß von euch vielleicht jemand, wie man beim Importieren von Bildersequenzen automatisch den Ordnernamen, wo sie drinn gespeichert sind als Footagenamen verwenden kann?

Ich rendere Einzelbilder die dann Frame0001, usw... heißen in Ordner, die wie die gerenderte Sequenz heißen. Bloß im AE heißt die Footage nach dem Importieren dann zb Frame[000020-000395].jpg und ich muß das jedesmal wieder umbennenen, was ab einer gewissen Komplexität sehr zeitraubend ist.

Danke schon mal!
 
Ok, nachdem ich endlich mal in eine neuere AE-Version upgedatet habe hat sich meine Frage von alleine beantwortet.
Wen es interessiert:

Wenn man das Importier-Fenster vor sich hat findet man dort unten in der Mitte den Button: "Ordner Importieren", der genau das macht was er sagt und dabei auch gleich den Namen des Ordners mit ins AE übernimmt.

sehr schön ;)
 
Zurück