After Effects 3D Photo Album

ViennaKings

Grünschnabel
Hallo und einen Wunderschönen Nachmittag,

Meine Frage lautet, wie erstelle ich ein 3D PhotoAlbum im After Effects, ich plage mich schon ewigkeiten damit und komme leider nicht auf eine Lösung.

Gibt es dafür ein Tutorial wo ich das sehen kann
Auf Videocopilot gibts zwar eins aber, da ist nur ein Bild dargestellet bzw. animiert.

Das Video sollte bei mir ca. 3,5 Minuten dauern und alle Foto´s die ich rein implementiere animiert darstelllen.

Muss ich für jedes Foto eine eigene Kamera benutzen?

So sollte es halt einwenig ausschauen.
http://video.google.de/videoplay?do...08&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Kann mir jemand dabei helfen bitte

Vielen Dank im Voraus

LG aus Wien
 
Huhu,

weiß nicht genau an welcher Stelle du nicht weiter kommst.

Was ich auch nicht weiß ist wie man die vielen Fotos automatisiert kugelförmig anordnet.
Gibts bestimmt bald ein Al'em Script von Mark..

Animationstechnisch würde ich alle kugelförmig im 3D-Raum angeordneten Fotos einem Nullobjekt unterordnen, die Kamera in Ruhe lassen und nur das Nullobjekt animieren..

mfg

axn

EDIT: Das Nullobjekt liegt natürlich im Mittelpunkt der Fotokugel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück