Afrob Zeichnung

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hab gestern Abend mal Afrob gezeichnet und heute in PS nachgebrushed
Ist mein erstes Werk dieser Art aber mir gefällt es schon ganz gut :D

Lob & Kritik erwünscht

mfg ZiRaG
 

Anhänge

  • afrob_art.jpg
    afrob_art.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Also persönlich gefällt mir die Zeichnung jetzt nicht so, ist ein wenig zu detaillos gezeichnet - und vielleicht wäre es auch besser sie einzuscannen anstatt abzufotographieren, aber das geht natürlich nur, wenn du auch einen Scanner hast :)
 
Naja ich zeichne auch nicht so oft @ Details

aber ich find das für den Anfang nicht schlecht. Ich habs nur fotografiert,weil ein Freund es sehen wollte und heute kam ich auf die Idee das mit PS zu brushen ;)


mfg ZiRaG
 

Neue Beiträge

Zurück