Änderungen im DataGrid...

heikoarndt

Mitglied
Änderungen im DataGrid, aber wie?

Hallo,
ich habe bis jetzt nur mit dem DataGrid bei Webanwendungen gearbeitet. Brauche aber nun Hilfe für eine Windows-Anwendung.
Richtig darstellen kann ich die Daten aus meinem DataSet. Nur wie kann ich nun Zeilen aktualisieren bzw speichern, wenn ich Werte ändere?
Ich weiß nämlich echt nicht, wie ich nun auf die aktualisierten Werte im DataGrid zugreifen kann um zu speichern.
Kennt Jemand eine gute Seite, oder so wo das erklärt wird, oder hat ein Beispiel?
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo heikoarndt,

ich habe genau das selbe Problem. Ich habe auch schon lange probiert und gesucht, aber leider ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich es geschafft einen manuell geänderten DataSet Zellenweise zu speichern. Allerdings wird mein DataSet auch nicht von dem DataGrid aktualisiert. Wenn du über einen anderen Weg zu einer Lösung kommst, würde ich mich freuen, wenn du diese hier posten würdest.

Natürlich hoffe ich auch, dass uns auch andere User dieses Forums etwas unter die Arme greifen :)

Im voraus vielen Dank an alle die uns helfen wollen und allen anderen, die so gute Tutorials gemacht haben!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück