Älteres Projekt läuft unter .net nicht

Bella_Isy

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe eine kleine Application geschrieben. Das läuft ja auch alles wunderbar. Nun hat mir jemand ein Paar codezeilen gegeben die ich einbinden wollte. Das ist ein extra Projekt und soll von meiner Application aus gestartet werden. (eine .exe wird nicht ausgeführt sondern das Formular wird hinzugefügt) Diese 2 Application wurde unter VB 6 geschrieben und dem entsprechend hat das .net erst mal konvertiert. Ich wollte nun das projekt starten und bekam eine Fehlermeldung:

"QueryInterface für Schnittstelle SQLDMO.NameList fehlgeschlagen."

Natürlich habe ich daran gedacht die sqldmo okjekt library einzubinden (also ein Verweis zu machen). Das Projekt wird auch durchkompiliert. Drum verstehe ich es nicht warum ich denn noch bei Ausführen diesen Fehler bekomme.

hat vielleicht einer von euch eine ahnung woran das liegen könnte

Viellen Dank für eure Ideen im Vorraus!

Isabelle
 

Neue Beiträge

Zurück