Ähm...

M

MsvP

Wie mache ich das am besten das ich einen Text habe, der erst entsteht .. das heit quasi so dass das aussieht, als ob der gerade getippt wird???
Am liebsten wäre mit ne möglichkeit, beid er ich nicht für jeden Buchstebn nen neues Bild machen muss!

Euer Msv P!!!
 
Original geschrieben von MsvP
Wie mache ich das am besten das ich einen Text habe, der erst entsteht .. das heit quasi so dass das aussieht, als ob der gerade getippt wird???
Am liebsten wäre mit ne möglichkeit, beid er ich nicht für jeden Buchstebn nen neues Bild machen muss!

Euer Msv P!!!


wie meinst du das also ich denke das du den schreibmaschienen effect meinst oder?
dann hol der swish das ist so ein proggy wo das ganz gut mit geht
oder du machst in jeden fram ein buchstabe immer 2 frames der vorherige buchstabe ist dann beim nächste dabei usw
 
Swish???

Kann ich die Texteffekte von Swish denn in Flash importieren??

Das mit dem jeden Frame ein Buchstaben, ist mir zu u,mständlich.. da brauch ich ja hundert Bilder für... bei nem langen text!:-- :-[

Dein Msv P!!!
 
es ist einfacher, wenn du mit masken arbeitest. einfach ten text zeilenweise erstellen, und dann von links eine maske über die zeile laufen lassen! dann siehts auch so aus, als wenn der text buchstabenweise erscheint.

d!
 
ansonsten sind die effekte die man online auf flashkit machen kann nich ohne.
ist nur nich wirklich easy sich da erstma reinzufinden...


·kuat·
 
CooL!!! Genial!! :)

Das ist genau das was ich gesucht habe! Vielen dank! Danke daaaaanke!!

Krass! ;)

Juhuu!!!

ThX!!

Dein Msv P!!! :smoke: :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück