Ägyptisches Museum in Moskau

Vray-Instrukteur

Grünschnabel
Hi an Alle,

heute möchte ich euch unsere neue Arbeit vorstellen - ein privates ägyptisches Museum in Moskau. Der Raum besteht überwiegend aus edlem Marmor. Die Visualisierung wurde mit 3dsmax 2009 und Vray SP2 erstellt, PS, 55mm. noch dazu...
i7 920, Render h = 45 min. 2000 pix. Auflösung.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
Grüsse Alexander Ivanov
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 310
  • image002.jpg
    image002.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 229
Zu viel Gespiegele. Aber nicht nur bei diesen Bildern, allgemein im 3D Bereich,
kommt mir so vor das die Leute nicht von diesen überstrapazierten Spiegeleffekten loskommen können.
Lenkt etwas vom wesentlichem ab.
Ist aber dennoch Top das Bild 5*
 
Hmm.. Marmorfetischismus......muss ich mir Sorgen machen?^^

Die Hieroglyphen auf dem "Krug" sehen so aus als würden sie leuchten...soll wohl aber nicht so sein.
Der übertriebene Noisefilter lässt es leider noch unrealistischer wirken, als eh schon.

Alles in allem solide, aber da geht noch einiges :)
 
Hmmmm, also generell finde ich es gut gemacht, aber irgendwas mag mir einfach nicht gefallen...ich kann dir nur leider nicht sagen was. Eventuell liegt es wirklich an den vielen Spiegelungen. Irgendwie kommt mir das Bild auch ein wenig verrauscht vor, was ich generell gut finde, da es ein Bild oftmals realistischer wirken lässt, aber in dem Fall gefällts mir nicht so gut.
 
Ich finds gut gemacht.

Doch interessiert mich bei solchen Arbeiten viel mehr der Wireframe und die Arbeitsstunden.
 
Nicht nur die Arbeitsstunden sondern auch die Renderzeit

Spiegelungen sind echt etwas sehr stark - aber toll ist es selbstverständlich trotzdem!
 
Zurück