AE - Wie kann ich bei einem Fußball Spiel einen Spieler umkringeln und verfolgen

M

Micha667

Ich bin schwer am verzweifeln.
Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich bei einem Fußballspiel einen bestimmten Spieler umkreisen und diesen Kreis dann in der Bewegung für ca. 2-3s beibehalten kann.
Seit Stunden versuch ich die Anleitung zu verstehen, aber irgendwie ist das nicht für Frauen.

Bitte dringend um Hilfe

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Welche Technik hast Du denn angewendet?

1. Einmal kannst Du es manuell über das Animieren der Kreis-Position regeln, bei 2-3 Sekunden nicht so die Schwierigkeit. Keyframes - Videotutorial dazu
2. Über das Tracking die Figur nachverfolgen, kann auf Anhieb gute Ergebnisse bringen, aber wenn es zu Problemen kommt, muss man wohl eingestehen, dass man mit 1. schon am Ziel wäre. Motiontracking

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück