AE Eingabewerte für Schieberegler invertieren?

down667

Grünschnabel
Hallo,

hat jemand einen Tipp wie ich die Eingabewerte/Parameter für Schieberegler umkehren kann?

Ich will eine Vorlage zur Animation einer Tortengrafik erstellen.
Mit dem Effekt "Radiales Wischen" kann ich die prozentuale Abdeckung der Torte durch eine Farbfläche verändern.
Der Übersichtlichtkeit wegen habe ich die Eingabe für die Fertigstellung der Blende mit einem Schieberegler verlinkt!

Problem: Wenn ich jetzt gegen den Uhrzeigersinn wische, muss ich, um z.B. 25% Abdeckung zu erhalten, beim Schieberegler den Wert 75 eingeben.
Ich möchte aber, den Wert 25 eingeben, um 25% Abdeckung zu erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, evtl. über die Expressions, die Eingabeparameter zu invertieren?

hoffe ich hab´s nicht zu umständlich erklärt...habe jetzt schon seit mehreren Tagen immermal wieder gegoogelt...nix!

plz help, jnz
 

down667

Grünschnabel
So klappts:

Expression für "Fertigstellung der Überblendung" aktivieren,
mit pick whip auf den Slider verlinken
und dann in der Expression vorne dran
"100-" eingeben.