AE Effekt / Text / Zahlen ) an Null-Objekt ausrichten ?

digital art

Erfahrenes Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein Text (Effekt / Text / Zahlen). An einem Null-Objekt ausreichen kann? Habe einen normalen Text genommen und außerhalb des Arbeitsbereiches verschoben und als Effekt (Effekt / Text / Zahlen) genommen. Den Text habe ich dem Nullobjekt untergeordnet. Dieser dreht sich mit, aber nicht der (Effekt / Text / Zahlen) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 2 Tagen ausprobieren hat´s geklappt !
1)Eine Ebene erstellen.
2)Effekt / Text / Zahlen - anwenden
3)Diese Ebene in der Zeitleiste Aktivieren (anklicken)
4)Oberstes Menü > Ebene / Unterkomposition Erstellen

...jetzt kann man den Zahlen Effekt mitdrehen. Falls man möchte dass diese Ebene auf der man den "Text" Effekt / Zahlen angewendet hat sichtbar ist, sollte man in der Zeitleiste bei Effekte/Zahlen/Kontur und Fläche/ "Mit Original kombinieren" auf "Ein" setzen
 
Zurück