AE 5.5 Alphakanal erstelle (twixtor)

freakymicky

Grünschnabel
Hi leude,

Kennt ihr twixtor? diese Zeit remap plugin für After Effects? wenn ja kennt ihr auch die tutorials mit den verschieden Layern. Wie kann ich so ein S/W layer erstellen (Alphakanal) muss ich den in AE Zeichenen?

Beispiel:
Video: Hand geht von rechts nach links durchsbild, im hintergrund ein Gesicht. Wie mach ich es (am einfachsten) das die Hand 100% Weiss ist und der rest 100% Schwarz ist.


MFG
Maggo
 
Ja das wirst du wohl oder übel maskieren oder per Vectorpaint ausmalen müssen. Eventuell kannst du die Maskendaten der Hand tracken.

Aber mit dem PlugIn hat das Ganze überhaupt nichts zu tun oder?
 
Das sind die absoluten Basics mein Lieber!
Hier trotzdem mal ein Link, auch wenn ich glaube, dass du dich etwas übernimmst damit.

Such einfach nach "Rotoscoping" oder "masking" oder etwas in der Art für weitere Hilfen.
 
Zurück