Advanced Photoshop und Photoshop creative - Ausgabe 08/10

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
Auch in diesem Monat gibt es natürlich wieder die obligatorischen Blicke ins Heft der kommenden Ausgaben der Advanced Photoshop sowie der Photoshop Creative.

Advanced Photoshop - Ausgabe 08/10

titelAP08.jpg

Features/ Interviews
  • Porträt: Mike Campau
  • Painting Spezial: Painting mit CS5 Spezial
  • Photoshop für Fotografen
  • Ratgeber: Photoshop in der Architektur
  • Geheimtipps der Photoshop-Pioniere: Pavel Kaplun

Workshops
  • Masterclass: Technische Illustration
  • Masterclass: Von der Pike auf malen mit CS5
  • Schritt-für Schritt: Aus einem Foto wird ein Gemälde mit CS5
  • Schritt-für-Schritt: Beauty-Retusche mit Color Efex Pro
  • Schritt-für-Schritt: Pixel Porträt
  • Schritt-für-Schritt: Poster-Design

Heft-CD
  • Projekt-Dateien zum Nachbau der Workshops
  • Stockfotos, Vektorgrafiken und Strukturen
  • Auszug aus dem Video-Workshop Photoshop CS5 für Fortgeschrittene



Photoshop creative - Ausgabe 08/10
ab 28. Juli 2010 erhältlich

titel_august.jpg

Interviews/ Technik-Tipps
  • Interview mit Illustratorin Jemma Robinson
  • Leserprofil Oxana Zuboff
  • Ratgeber: 30 x digital gemalt
  • Technik-Tipp: Weichzeichner-Werkzeug
  • Technik des Monats: Digitale Briefmarke
  • Technik-Tipp: Schärfen mit dem Hochpass-Filter
  • Checkpoint: Software
  • Silver Efex Pro 4.0 von Nik Software
  • Checkpoint: Software
  • Perfectly Clear von Athentech Imaging
  • Checkpoint: Design Sneakskin von Sneakart
  • Checkpoint: Buch Auf der Suche nach dem Motiv – Ihre Visionen in Bildern von David du Chemin (Addison-Wesley)

Tutorials
  • Japanischer Blütenzauber
  • Farbfotos auffrischen
  • Unter dem Meer
  • Nachtaufnahmen, die begeistern
  • Auf hoher See
  • Special: Schönere Urlaubsfotos
  • Achtziger-Porträt
  • Gestalten Sie Ihre eigene Postkarte
  • Fotos entrümpeln mit dem
  • Kopierstempel
  • Blumenwiese
  • Spielzeugstadt

Heft-CD
  • Projektdateien für das Nachvollziehen der Tutorials
  • Stockfotos von ccvision
  • 15-Tage-Testversion von Silver Efex Pro 4.
  • 73 Vektoren mit Pflanzenmotiven von Vector Lady
  • über 380 Pinselspitzen

Viel Spaß mit den Ausgaben! :)

Disclosure: tutorials.de und der Sonic Media Verlag haben eine Partnerschaft, bei der wir vorab über die Inhalte der kommenden Ausgaben berichten und im Gegenzug dafür Ausgaben und Abonnements verschenken.
 
Stimmt, doch beim Thema Forenwerbung gehen bei mir irgendwie immer alle Alarmglocken an, ich habe
da schon so manches Forum erlebt das dadurch einfach unlesbar wurde.

Eigentlich ja wirklich gar nicht so eine schlechte Sache nur wäre für eine wirklich nützlichere Information
für meinen Geschmack noch etwas mehr Informationen von Nöten. Ist es vielleicht möglich bei der
Neuvorstellung der Ausgaben eine kleine Leseprobe eines Artikels hier online zu stellen dann könnte
jemand der vorher noch nie so eine Ausgabe bezogen hat sich vielleicht einen besseren Einblick der
im Magazin vermittelten Inhalte machen

Das wäre dann schon was feines.
 
Dafür gibt es die entsprechenden Webseiten der Magazine, die sogar
benutzerfreundlich im Ausgangsposting schon mit verlinkt wurden...
 
Für die Verlinkung bin ich *äh* auch dankbar aber leider gibt es auf deren Webseite nicht die
Möglichkeit sich einen etwas detaillierteren Überblick über die im Magazin dargebotenen Artikel
zu verschaffen. Nur bei http://www.photoshop-creative.de kann man auf den Vorschaubildchen in etwa
erahnen was einen dort erwartet aber vom redaktionellen Wert der Artikel kann man sich
dort leider auch keinen Eindruck verschaffen.

Nur ein Abo kann ich abschliessen - und ein Abo ist immer ein Packt mit dem Teufel;
dabei kann man natürlich auch Glück haben :)

Finde es schade das die es dem Kunden so schwer machen dort sein Geld los zu werden...

mfg Manni
 
Oder man geht mal einfach in ein Geschäft und schaut sich ein soclhes Exemplar einfach mal an.

Darüberhinaus ist es in keinster Weise eine Werbung, die andere Foren benutzen, da du nur durch den Klick auf den Thread zu selbigem gelangst und nicht ständig im Header, mit Popups oder zwischen Beiträgen damit belästigst wirst.
 
@smileyml, *seufzt* selbstverständlich ist es Werbung, zwar keine push Werbung (nervige ins Auge springende,
blinkende, Pop-Ups) sondern Pull Werbung, es bleibt aber Werbung auch wenn Du mit "Superlativen" um Dich wirfst.

Aber das tut ja jetzt eigentlich gar nichts mehr zur Sache.

Die Möglichkeit sich online einen detaillierteren Eindruck zu verschaffen ist meine Meinung nach einfach ein
großer Vorteil und auch eine komfortablere Art und Weise sich einen Überblick zu verschaffen.

Ich werde nun wohl tatsächlich mal ein Geschäft suchen wo ich diese Zeitschriften mir anschauen kann.
Ich hoffe der Aufwand lohnt sich.

mfg Manni
 
Für die Verlinkung bin ich *äh* auch dankbar aber leider gibt es auf deren Webseite nicht die
Möglichkeit sich einen etwas detaillierteren Überblick über die im Magazin dargebotenen Artikel
zu verschaffen. Nur bei http://www.photoshop-creative.de kann man auf den Vorschaubildchen in etwa
erahnen was einen dort erwartet aber vom redaktionellen Wert der Artikel kann man sich
dort leider auch keinen Eindruck verschaffen.
Ich weiß nicht, was dein Problem ist: Auf http://www.advanced-photoshop.de/ausgabe-35.htm
kann ich genauso gut einen Blick ins Heft werfen und ausgewählte Artikel durchstöbern. Was erwartest du?

Nichtsdestrotz: Viel Erfolg beim Aufsuchen des Zeitungshändlers deines Vertrauens.
 
Was soll eigentlich diese Diskussion Muster?
Man hat die Möglichkeit hier die Überschriften des Heftes zu sehen und ende.
Wenn es jemanden interessiert, ab in den Laden und ansehen/kaufen.
Ich find es gut, dass sich jemand die Mühe macht das hier einzustellen.
Dann kann man schon vorher abschätzen, ob es einen interessiert oder nicht.
Ist bestimmt nicht als Werbung gemeint. Markus Kolletzky wird wohl kein Geld dafür bekommen.
Ich fänd es gut, wenn jemand das für die IX machen würde. Mir würde es helfen.

Grüße!
 

Neue Beiträge

Zurück