ADT Keller und Liste

Hallo Ihr!
Hoffe es kann mir jemand helfen bei einer Aufgabe; hoffe ich bin auch im richtigen Forum.
Es geht darum dass ich das Interface des ADT Liste mit Hilfe ADT Keller in einer sparaten Klasse implementieren soll, naämlich so dass die Listenelemente vor dem aktuellen Element in einen Keller x gelegt werden und die Stellen/Elemente die danach kommen in den Keller y. Nun bin ich am überlegen wie ich dem Algorithmus sage in welchen Keller er das Element legen soll, weil es 2 verschiedene sind. Mit einer Schleife denk ich mir mal und mit push(). Auch hab ich mir überlegt die Interfacemethoden der Liste und Keller miteinander zu verschachteln, so irgendwie:

public void delete(push());

Oder ist das hier nicht erlaubt und push () muss in den Methodenblock?

Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp, Erklärung für mich hätte!
 

Neue Beiträge

Zurück