Adsystem

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich suche ein Script, mit mit dem Werbepartner Bannerwerbung auf meiner Seite buchen können. Das System sollte - wenn möglich - ein eigenes Loginsystem besitzen (nicht zwingen, aber spart mir Arbeit).
Hat jemand eine Idee? Ich bevorzuge natürlich kostenlose Varianten, bin aber auch bereit ein paar Euro dafür zu zahlen.
Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus
 
...da Du im CMS-Forum gepostet hast, welches CMS nutzt Du oder ist es für eine statische Site bzw. was selbstgestricktes ? Ist hilfreich zu wissen, denn für die meisten CMS gibt es Erweiterungen, die eine Werbung mit einbinden.
 
...da Du im CMS-Forum gepostet hast, welches CMS nutzt Du oder ist es für eine statische Site bzw. was selbstgestricktes ? Ist hilfreich zu wissen, denn für die meisten CMS gibt es Erweiterungen, die eine Werbung mit einbinden.

Hi,
danke für deine Antwort. Ich benutzte Joomla. Aber das Script darf ruhig seperat laufen. Was ich brauche ist eigentlich nur eine Registrierungsfunktion für die Werbepartner, dann müssen sie dort ihre Werbung eintragen können (bei Banner z.B. die Bannerurl, Klickziel etc.) und die Partner sowie der Admin sollten natürlich die Kampagnen verwalten können.

Die Einbindung der Werbung in den Content der Seite könnte ich auch selber übernehmen. Wenns beim Script schon dabei ist wäre es aber natürlich umso besser...
 

Neue Beiträge

Zurück