Adsense Alternative für "Erotikseite"

B

ByeBye 182971

Hallo,

vorneweg: Ich habe keine wirklich passende Kategorie im Forum gefunden, habe gesucht und die meisten mit ähnlichen Fragen haben hier rein geschrieben.

Meine Frage ist, welche guten Alternativen es zu Google Adsense gibt. Ich suche schon länger etwas geeignetes, kenne mich aber einfach nicht genug aus.

Meine Seite (ein Erotikforum) , in dem über Sex und so gesprochen wird, hat natürlich leicht erotischen Inhalt. Nun verbietet Adsense jeden erotischen Inhalt.

Ich suche jetzt quasi eine Alternative zu Adsense, die ähnlich gut vergütet und ähnlich viele (oder sogar mehr) Möglichkeiten bietet der Werbeeinblendung. Und meine Seite muss natürlich gegen keine Auflagen verstoßen.

Wäre cool, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Erlaubt Contaxe erotik?

Gruß suf*****
 
Nein Alex, werbung von Erotikseiten will ich auch nicht, die Frage ist ob ich als Erotikseite werbung in meinen Content einbinden darf ;)

Kompliziert kompliziert^^
 
okay danke ihr 2. dann fällt Contaxe eben raus ;)

Kennt ihr denn auch andere Alternativen?
 
Zurück