Adolf vs Stalin (Pokémon-Version)

Teaser

Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich darf euch unseren bescheidenen Fun-Movie vorstellen. Worum es geht sagt schon der Titel und wird anfangs des Videos erklärt.
Der Film ist im Rahmen eines Studienprojektes entstanden, wobei wir nichts in Richtung Schauspiel oder Film studieren, sondern Game-Development.
Der Film ist unser aller Erstes Werk und wir sind uns über kleinere Fehler durchaus bewußt, die aber aus verschiedenen Gründen nicht geändert werden konnten, insbesondere da wir nur einen Drehtag hatten. Dennoch bitte ich auch um Kritik, man will ja immer noch etwas dazu lernen (auch wenn wir keine weiteren Filme machen werden).

In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen :)


Da mir gerade die Zensur aufgefallen ist muss ich natürlich noch ergänzen:
Die Macher distanzieren sich von jeglicher politischen Einstellung die durch den Film interpretierbar sein könnte. Wir wollen damit nur unterhalten! Es ist ein Spaß! Wer das Thema ernst nimmt, ist selbst schuld!
 
Zurück