Adobe Premiere und After Effects - Anfänger Tutorials gesucht

Razer3k

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für Adobe Premiere und After Effects Anfänger Tutorials.

Ich kann bisher nichts im Bereich Videoschnitt und Bearbeitung und muss somit bei 0 beginnen.

Habt ihr da zufällig ein paar hilfreiche Seiten parat?
Englisch oder Deutsch, mir egal.

Google habe ich schon befragt, gefunden habe ich jedoch nur Seiten die schon Grundlagen vor raus setzen.
 
Hallo Razer3k,

habe mich extra grad für deine Frage hier angemeldet ^^

Und zwar, du kannst, sofern du der englischen Sprache mächtig bist, für After Effects dir die Tutorials von videocopilot.net anschauen.
Da du ja scheinbar noch ein Anfänger bist, empfehle ich dir die basic-Tutorials und zwar hier: http://www.videocopilot.net/basic/ später kannst du dann natürlich auch die unzählig anderen auf der Seite machen.

Ich selbst habe mir auf der Seite mein Grundwissen zu After Effects angeeignet.

Sofern du immernoch Fragen hast, kann ich dir auch so helfen, sofern du Skype, ICQ, MSN-Messenger oder AIM/Yahoo-Messenger hast. :D

Grüße,

Egotron
 
Moin

Videocopilot ist doch die erste Anlaufstelle für AE-Gelöt.
Von da aus kannst du die dich auch hervorragend weiter hangeln.

Es gäbe auch noch AE Tuts usw usf

Zu Premiere kann ich dir grad nichts liefern, da ich damit nicht arbeite.

Beste

PS: War wohl jemand schneller.
PPS: Wer ist seiner Anfängerzeit nicht bei Videocopilot vorbei gekommen?!
 
Der Vorteil von Videocopilot ist seine Ausführlichkeit, soweit man der englischen Sprache ausreichend mächtig ist.. Im krassen Gegensatz dazu stehen die Tutorials von ayato@web, welche auf das Wichtigste zusammengekürzt sind. Ältere haben wir auch bei Uns im Tutorials-Portfolio - genauso kurz :D

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück