Adobe Premiere Probleme

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Hallo nachdem ich meinen letzten Film mit Studio8 erstellt habe ist es an der Zeit zu Premiere 6.5 zu wechseln!!!!

Nur habe ich da doch einige Fragen zu Prem6.5:

1. Kann ich auch DVD-Qualität Videos die ich mit Pinnacle von der Cam espeichert habe ins Premiere einfügen? Wenn ja, wie macht Premiere da die automatische Szenenerkennung? ODer gibts die nicht?

2. Was kann ich mit After Effects anstellen? Ist es das Wert das ich soviel Geld fürs After Effect rausschmeiße?

3. Kann ich mit PRemiere 6.5 überhaupt von der Canon MV 650i über Firewire aufnehmen?

4. Wie mache ich mit PRemiere 6.5 S-VCD Videos? Und wie teilt man die dann? Weil ja ein Rohling nur 700MB hat?


Danke bereits im Vorraus! Ich bedanke mich!

Liebe Grüße
josDesign
 
Zuerst einmal warum möchtet du von Pinnacle auf Premiere wechseln?
Pinnacle soll zum Teil sogar besser sein als Premiere.
Zu Pinnacle gibt es doch das HollywoodFX das zwar nicht soviel Effekte hat wie AE aber dem kaum nachsteht. Kommt halt nur drauf an was du machen möchtest.
 
tja

ich möchte premiere einfach deshalb können, da ich von einem Freund mehrere Plug-Ins bekomme dafür. Und gekauft habe ich mir jetzt schon Premiere und After Efects!

Bitte danke
 

Neue Beiträge

Zurück