Adobe Premiere Pro Hilfe

C

choosefine

Ich habe mir vor kurzem einen DVB-T Receiver geholt und kann durch den USB Anschluss über das mitgeliederte Programm: Digital TV von Haupage fernsehen und auch Filme etc. aufnehmen und zwar im MPG Format (leider nur das ). Jetzt habe ich von einem guten Freund, der mehr Ahnung hat als ich das Prgramm: Adobe Premiere Pro bekommen. Nach stundenlangem tüffteln (weil auf Englisch) weiß ich wie man das Video schneidet (damit ich es auch brennen kann) und habe aber beim abspielen keinen Ton (obwohl die audioline mit bearbeitet wird) und auch ein stockendes/ abgehacktes Bild.... ich verzweifle, denn ich habe schon 7 verschiedene Programme ausprobiert und nix funktioniert. Ich will doch auch nichts großes, nur die Werbung rausschneiden und die Daten so zurechtschneiden, dass sie auf eine CD passen. Was kann ich tun, welches Programm kann man nehmen, und warum hackt mein Bild bei Premiere Pro
Danke schonmal im Vorraus, ich weiß Eure Arbeit zu schätzen!
fine
 
Kein Ton? -> Projekteinstellungen prüfen, ob Du überhaupt Audio exportierst!

Ruckliges Bild? Welche Rechnerleistung hast Du? Festplatte etc.
 

Neue Beiträge

Zurück