Adobe Premiere Pro Exportierungseinstellungen

Hafsat

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich nutze seid kurzem Adobe Premiere Pro CS3, da leider keine Schritt für Schritt Anleitung dabei war und ich auf diesem Gebiet ziemlich neu bin habe ich mit dem Programm einwenig rumgespielt. Es klappt an sich auch sehr gut.

Nur habe ich nach dem Rendern das Problem, dass das Ergebnis sehr Pixielig und verschwommen ist. Ich vermute, dass das kompremieren nicht so das wahre ist für dieses Programm und würde es gern mit VirtuelDub nachträglich machen.

Welche Einstellung wähle ich dann am besten für die Exportierung? :confused:

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Schau mal in die Tutorials-Sektion, da sind im Videobereich 2-3 Blätter zum Durchlesen.

mfg chmee
 
Danke für deine schnelle Antwort nur leider beantworten mir die Video Tutorial nicht alle meine Fragen.

Gibt es z. B. Dinge die man bei den Rendereinstellungen beachten muss? Wie kann ich ein fertiges Video (das ich schon gerendert habe) wieder auf die Grundeinstellung zurück setzen? Da er schein bei immer nur weiter kompremiert. Oder muss ich nun nochmal von vorm beginnen?
 
Zurück