[adobe premiere 6]orginal frame rate beibehalten

TaZz

Grünschnabel
also, ich mach nen cs-video, und habe die scenen in nem anderen programm als .avi's gemacht, und da ich zum beispiel einen teil von einem der avi's in slowmo haben will, habe ich es in manchen .avi's so, das sie mit 24fps beginnt, zwischen drin 15fps hat und dann wieder 24ps...

wenn ich aber jetzt mit adobe das movie mache, lässt sich das immer nur allgemein auf nen fps wert einstellen...

ich will adobe für die überblendungen benutzen...

thx 4 help
 
Das macht gar nichts. Es war sogar blöd von dir die FR runterzuschrauben.
PAL Filme haben ein definierte Framerate von 25 Bilder /s. NTSC 29,97 Bilder /s. Alle.
D.h. wenn du einen Clip verlangsamst, interpoliert er die Zwischenframes.
Zu deinem Problem:

Du hast kein Problem!

Mach mit deinem Material einfach so rum, wie du willst, es wird sich nichts verändern.
 
also, wieso war es blöd von mir...
das programm, mit dem ich die avi's gemacht habe, ist recht simpel - man hat die bmp's genommen, da eingefügt, und es hat zu einer avi gemacht - da es mit 30fps zu schnell ist, habe ich es auf meistens auf 24fps gemacht, und dass das programm da was interpoliert, denke ich nicht...

und zu meinem problem:
ich hab doch ein problem - die avi, die rauskommt, hat immer die selbe geschwindigkeit...
 
Blöd von dir ;) weil:

Du hättest in diesem ominösen Programm alles auf die gleiche Framezahl machen lassen sollen. Geschwindigkeitsänderungen macht man doch viel einfacher und besser mit Premiere selber.
Und mich wundert auch, wieso das dann nicht unterschiedlich schnell ist. (Sind die Videos denn wirklich unterschiedlich schnell oder haben sie nur eine andere Framerate?)
 

Neue Beiträge

Zurück