adobe premiere 6.0 'schluckt' clips nach absturz

pgtongitte

Grünschnabel
nachdem premiere 6.0 abgestürzt ist, sind nach neuerlichem öffnen des projekts
alle clips im timeline-fenster verschwunden.
die namen der files im bin-ordner lauten alle gleich, nämlich "-1" und lassen sich bis auf das startbild nicht abspielen.
hab vergeblich mit tricks wie umbenennen versucht..
da das ppj-file an die 700 KB hat, muss die information der arbeit noch irgendwie/-wo gespeichert sein.
wie kann ich meine arbeit/ die geschnittenen clips/ auf die time-line zurückholen?
hat jemand ein ähnliches problem gehabt und einen lösungsvorschlag?
danke
 
aus dem Project-Archive Ordner hatte ich auch nichts mehr wiederherstellen können.

DANKE CHMEE für die weiterführenden links. Du hast meinen Tag gerettet.

das premierefix-programm hat geholfen.
den fehler verursachen angeblich die audio mp3-files, also in alten premiere versionen eher nur wavs verwenden.
 
Zurück