Adobe PageMaker problem

ernii

Mitglied
Hallo

also ich bin nun im Rahmen unseres Abibuches gezwungen mit PageMaker zuarbeiten, nunja niemand kennt sich von uns damit richtig aus, aber Word wollte auch niemand benutzen ... also sind wir nun dabei mit PageMaker zu basteln ...

Also wir haben uns am unterem Rand jeder Seite einwenig Platz freigehalten und wollten dort nun Seitenzahlen bzw Grafiken einfügen .. die Grafiken werde ich mit einem anderem Programm erstellen, und dann so um die 250 Bitmaps haben (So in dem stil "footer_01.tif", "footer_02.tif" ....) und nun frag ich mich ob PageMaker die vielleicht automatisch alle dortunten platzieren könnte wenn ich ihm so eine reinfolge von dateien angebe oder ob ich des tatsächlich alles von Hand machen muss...

Falls einer Hilfe weiß wäre ich dankbar ...

cu
ernii
 

Neue Beiträge

Zurück